Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Claus Wiesel (Montag, 27 April 2015 10:21)

    Hallo Frank,
    schön, Dich mal in Wilnsdorf getroffen zu haben.
    Deine Zeichnungen sind super, Deine Modelle und Dioramen echt geil!
    Ich kann leider nur einen Fotoapparat bedienen.
    Aber "Hut ab" vor den Leuten, die diese filigranen Arbeiten ausführen können :-)
    LG
    Claus aus Hilchenbach-City

  • #15

    SchoeniR6 (Mittwoch, 19 Juni 2013 00:35)

    Schöne Updates.
    Klasse das du hier und da mal wieder was aktuallisierst!

    Gruß

  • #14

    Sascha Zöller (Dienstag, 31 Mai 2011 11:08)

    Hallo Frank,

    nette Seite mit tollen Dios hast Du hier.

    Grüße

    Sascha aus dem scaleworldforum

  • #13

    Dennis Köppl -"DKdent"- (Dienstag, 10 Mai 2011 11:59)

    Hallo Frank,

    Es hat mich sehr gefreut, dich in Wilnsdorf kennen zu lernen und deine wunderbaren Dioramen mal live zu sehen. Ich finde deine Seite sehr ansprechend gemacht; vor allem aber deine Zeichnungen finde ich äusserst ansprechend. Besten Dank für die nette Unterhaltung in Wilnsdorf und bis demnächst mal im Forum.

    Beste Grüsse

    Dennis

  • #12

    Karl-Heinz (Freitag, 04 März 2011 10:49)

    Aloha Frank
    Meinen Glückwunsch zur tollen Homepage.Sehr gelungen finde ich den Aufbau sowie die Präsentation deiner Diaramen.Über deren Qualität,Präzision sowie die Arbeit, die dahintersteckt,brauchen wir nicht zu reden--Klasse!!
    Mach weiter so--toll fände ich noch,hier Modelle von z.B. einer Geschützstellung(Pak,5 cm oder Flakbatterie) zu finden--so als weitere Inspiration gedacht.

    Liebe Güße

    K.H.O.

  • #11

    Tourist (Mittwoch, 02 März 2011 16:15)

    Tach Frank Braveheart
    Haste gut gemacht *Schulter klopf*
    Gruß

    Eddy

  • #10

    saphira-123 (Samstag, 26 Februar 2011 09:10)

    Hey,
    habe deine Seite über das Support-Forum gefunden und finde sie sehr schön.
    Ich wünschte, ich könnte so toll zeichnen wie du -.-
    Lieben Gruß

  • #9

    donsworldofsmallscale (Donnerstag, 10 Februar 2011 19:02)

    Moin Frank!
    Schöne Seite!
    Nachdem Oke mir den Link verraten hat, musste ich natürlich gleich nachlegen!

    Hoffentlich folgen noch mehr solch tolle Dioramen!


    Bis Heiden! ;)

  • #8

    gumsmith (Dienstag, 08 Februar 2011 15:32)

    Moinmoin Frank,
    sehr gute Seite. Vielen Dank nochmals für den Tip mit jimdo.
    Wir sehen uns dann in Heiden !

    gruß oke

  • #7

    Daniel S (Sonntag, 06 Februar 2011 17:44)

    Hey Frank,
    schöne Änderungen an deiner Seite. Der dunkelgrüne Hintergrund und die schwarze Task lassen die Seite wesentlich Hochwertiger wirken. Die Zeichnungen find ich richtig geil. Um sowas kann man dich echt beneiden.
    Bekommst mal ne Auftragsarbeit von mir. Kannste mein Mopped mal zeichnen wenn de willst ;-)

    Schönen Gruß

  • #6

    Michel Van den Berghe (Dienstag, 04 Januar 2011 10:38)

    Hallo Frank,
    ich wußte gar nicht's von Deiner schönen Homepage.Deine Arbeiten gefallen mir außerordentlich gut,ich durfte sie ja mal live
    auf einer Ausstellung bestaunen.Vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg?
    freundliche Grüße

    Michel

  • #5

    Dreamday - Jan (Sonntag, 05 Dezember 2010 23:05)

    Hey coole Sache !

    Modellbau finde ich echt klasse.
    Das waren noch Zeiten...damals in der sandkuste mit meinen Soldatenfiguren *Hust*

    Aber im Ernst, es ist ein Hobby für jedes Alter!

    Wuhaaa hab auch Warhammerfiguren :D Ein Wahnsinn, diese an zu malen. Da habe ich schon Stunden für einzelne kleinerer Figuren gebraucht.

    Liebe Grüße
    Jan

  • #4

    Hagen Schulze (Dienstag, 23 November 2010 10:00)

    Gefällt mir echt gut. Male und bastel selber für Warhammer Fantasy und Blood Bowl. Weiter so!

  • #3

    Mystische Bauten (Dienstag, 23 November 2010 08:13)

    WOW Tolle Dioramen
    Was für eine Arbeit dahinter steckt "Wahnsinn"
    Insbesondere BLOODY OMAHA ist eines meiner Favoriten :-)
    Wir Bauen Dioramen und Geländestücke im Tabletop-Bereich daher weis ich wie Zeitaufwendig solche Modelle sind .
    Werde bald mal wieder vorbei schauen, und hoffe auf weitere Tolle Dioramen .
    Bis bald Gruß Eduard von den Mystischenbauten aus Düsseldorf.

  • #2

    Daniel S (Freitag, 19 November 2010 20:17)

    Jaja der Frank!
    Jetzt weiß ich auch weiso du keine Zeit hast. ;-)
    Hier ist ja echt was schönes entstanden. Gefällt mir gut. Hoffe deine anderen Werke werden noch folgen. Weiterhin viel Spaß beim bauen und Bilder einstellen.

    Gruß Daniel

  • #1

    Andreas Schmidt (Dienstag, 16 November 2010 13:59)

    Hallo Frank!
    Mein Kompliment zu Deiner gelungenen Webseite!
    Denk daran, die Seite ständig zu pflegen damit Dir die Besucher treu bleiben.
    Weiterhin viel Spass und Kreativität bei Deinen kleinen Kunstwerken wünscht
    Andreas